Produkte

Der stärkste Dämmstoff im Erdreich - swissporPRIMAROSA Drain Vlies

 

swissporPRIMAROSA Drain Vlies Perimeterplatte

Mit einer integrierten Drainage- und Filterschicht bietet die swissporPRIMAROSA Drain Vlies Spitzenresultate
im Perimeterbereich - Die wirtschaftliche Alternative zu Platten und Noppenbahn.

PRIMAROSA Drain Vlies:
Hohe Druckfestigkeit, hohe Abfluss-Leistung, großartiges Dämmvermögen und mechanischer Schutz der Abdichtung.
Kostenersparnis durch rasche Verlegung und Ersparnis von Noppenbahn und Arbeitszeit.

Ihre Vorteile:

• Dämmen und Schützen in einem Arbeitsschritt
• Integrierte Drainage- und Filterschicht
• Hohe Abflussleistung und sicherer Anfüllschutz
• Wirtschaftliche Vorteile durch Einsparung der zusätzlichen Noppenbahn
• Zeit- und Kostenersparnis durch die Ersparnis eines Arbeitsschrittes
• Einfaches Ausschneiden von Rohrdurchführungen
• Schneiden von Dämmstoff und Vlies in einem Zug mittels Heißdrahtschneidegerät
• Umgehendes Einbringen der Hinterfüllung
• Optimale Drainageleistung

Tipp vom Profi:
«Mit der neuen Perimeterdämmplatte ‹Primarosa Drain Vlies› erspare ich mir das Anbringen der Noppenbahn und damit viel Zeit, da ich die montierte Platte sofort hinterfüllen kann. Dadurch spart sich meine Firma auch viel Geld!»   
Zitat: Karl Killinger, Polier der Firma Krückl in Perg

                   Perimeterplatte 

Anwendungsbereiche

• Neubau und Renovierung - überall wo eine rationelle Verlegung gefragt ist.
• Wärmedämmung im Perimeterbereich mit sporadisch auftretendem
  Sickerwasseranfall (kein drückendes Wasser)
• Mechanischer Schutz der Abdichtung

 

Perimeter Primarosa Drain Vlies Flyer

 zum Produktflyer

                                                                   

EPS-P gemäß ÖNORM B 6000
inkl. fest verklebtem Vlies Schutzvlies gemäß ÖNORM B3692
Format: 1265 x 615 mm
Dämmstärke: 50 bis 300 mm
Fläche: 0,75 m2
Kantenausbildung Stufenfalz